Con-Beiträge 2023: Heldenfestspiele zu Shenilo

Con-Beiträge 2023: Heldenfestspiele zu Shenilo

Diese Seite sammelt alle Beiträge zum Yaquirien-Con 2023.

Infos zum Con aus dem Lieblichen Feld-Wiki:

Datum: 28.-30. Juli 2023 / 13. – 15. Ingerimm 1045 BF. Schauplatz: Schloss Oberwerries und WTB Zeltwiese bei Hamm/ Palazzo Diodato, Shenilo

Shenilo läd Barden, Legendenjäger und Freunde der Poesie zu den ersten Heldenfestspielen in den neuen Palazzo Diodato nahe dem Grab Geron dem Einhändigen. Der Schwarze Maskenball, die rahjanische Romantik unter dem Lagerfeuer, die Vinsalter Oper mit ihrem Gerons-Stück und die Kür des Bardenkönigs werden sicher zahlreiche Menschen in die Ponterra führen. Mehr Information dazu gibt es an dieser Stelle

  • Bilder vom Con 2023

    Tut uns leid, aber dieser Inhalt kann nur mit ausreichender Berechtigung angezeigt werden.

  • Terminverschiebung!

    Hallo meine lieben Gäste des YaquirienCONs. Es ist schon wieder passiert. Heute Morgen kam von unserer Conlocation Schloss Oberwerries eine Nachricht, dass entgegen ihrer Hoffnungen der Wasserschaden aus März 2022 nicht bis Ende Mai repariert werden konnte, mehr noch dass er auch nicht bis Ende Juli repariert wäre. Und wir uns bitte eine neue Location…

  • Einladung zum 21ten Convent beider Yaquirien

    „Hast du den neuen Rapiro Floretti schon gelesen?“ Diese oder ähnliche Aussagen hört man in letzter Zeit im Horasreich häufig. Denn die Belletristik hat Einzug in die horasischen Stuben gefunden. Das Volk giert nach Geschichten aller Art und überall kommen Barden und Legendenjäger zusammen, um die neusten Mären vorzutragen. So auch bei den „Sheniloer Heldenfestspielen“…