Con-Beiträge 2018: Fest der Freuden

Con-Beiträge 2018: Fest der Freuden

Diese Seite sammelt alle Beiträge zum Yaquirien-Con 2018.

Infos zum Con aus dem Lieblichen Feld-Wiki:

Datum: 29. Juni – 1. Juli 2018 / 1.-7. Rahja 1040 BFSchauplatz: Schloss Oberwerries und WTB bei Hamm / Belhanka

Das alljährliche Fest der Freuden zu Belhanka steht in diesem Jahr unter einem ganz besonderem Stern. Denn der Horas selbst hat sich angekündigt, der erste Auftritt seit seinem langen Schlaf. In dieser feucht fröhlichen Atmosphäre gibt er sogar einzelne Audienzen. Doch wird der Anlass wirklich so liebevoll sein? Wird der Horas über seine Erfahrungen bezüglich des langen Schlafes berichten? Kann es gar sein, dass dieser erste Auftritt die Grundfesten des Reiches verändert? Weitere Informationen gibt es hier.