Con-Beiträge 2012: Sommerhatz

Con-Beiträge 2012: Sommerhatz

Diese Seite sammelt alle Beiträge zum Yaquirien-Con 2012.

Infos zum Con aus dem Lieblichen Feld-Wiki:

Datum: 20.-22. Juli 2012 / 1. Rahja 1035 BFSchauplatz: Burg Rieneck im Spessart / Jagdschloss Baliiri, ebendort

Der Graf von Baliiri war Gastgeber, als die Loge vom goldenen Strome beider Yaquirien zur Sommerhatz nach Baliiri lud. Im Vorfeld fand schon das Jahr der Begegnungen statt und nun galt es die wiederentdeckte Freundschaft als solches zu feiern. Tatsächlich feierten Horasier und Almadaner ausgelassen, bis die Jagdgesellschaft den Grafen in flagranti bei einem Stelldichein mit Elinor Tsajane de Braast erwischten. Der Logenvorsitzende Ansvin von Al’Muktur trat daraufhin beleidigt zurück. Das ganze konnte auf eine Intrige des Hofmagiers zurück geführt werden, welche beide mit einem Liebestrunk vergiftete, dennoch benötigte man einen neuen Vorstand. Von nun an würden Madalena Salveri di Punta-Falcomar und Armato della Pena diesen Part übernehmen.