Con-Beiträge 2013: Entlang des Yaquirs

Con-Beiträge 2013: Entlang des Yaquirs

Diese Seite sammelt alle Beiträge zum Yaquirien-Con 2013.

Infos zum Con aus dem Lieblichen Feld-Wiki:

Datum: 12.-14. Juli 2013 / 27. Praios 1036 BFSchauplatz: Burg Rieneck im Spessart / Auf dem Yaquir zwischen Cumrat und Oberfels (Almada)

Wieder lud die Loge ihre Freunde zusammen, in Cumrat konnten die Gäste einen Platz auf der Orsino gewinnen, dem Logenhausboot, welches zusammen mit dem Fürsten Gwain von Harmamund gen Oberfels fahren sollte. Doch in Brig-Lo wurde der Fürst entführt und wäre fast ums Leben gekommen. Offensichtlich das Werk des Khorim Uchakbar. Doch der versammelte Adel konnte ihn retten und so rief Gwain dazu auf, die Taifas möglichst schnell zu befrieden. Dazu ernannte er Gerone vom Berg zur neuen almadanischen Marschallin.